Zurück zur Startseite

 

IMPRESSUM

Gestaltung und Veröffentlichung der Webseiten durch den Webmaster von  www.feuerwehr-uthweiler.de



  

___________________________________________________________________________

Hinweis:
Der Webmaster ist als Inhalteanbieter (Content Provider) nach § 5 Abs. 1 des Teledienstegesetzes (TDG) bzw. nach § 5 Mediendienstestaatsvertrag (MDStV) für die "eigenen Inhalte", die er zur Nutzung bereit hält, verantwortlich.
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass durch die Setzung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten sind. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.
Vorsorglich weise ich deshalb darauf hin, dass ich keinen Einfluss auf Gestaltung und Text der gelinkten Seiten haben. Aus rechtlichen Gründen distanziere ich mit hiermit ausdrücklich von allen Inhalten der gelinkten Seiten auf dieser Homepage.